• Invisalign - Fast unsichtbar
    Wie diese zarten transparenten Schienen Ihre Zähne richten
  • Schritt für Schritt ...
    ... richten wir Ihre Zähne. Im 14-tägigen Rhythmus werden die Schienen ausgetauscht.

Kieferorthopädie für Erwachsene

Dass eine kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen nicht mehr möglich ist, ist ein weitverbreitetes Halbwissen. Richtig dabei ist, dass die günstige Beeinflussung des Wachstums nun als Option nicht mehr zur Verfügung steht. Sehr wohl können aber Zahnfehlstellungen korrigiert werden. Hier stehen uns eine Vielzahl von Apparaturen, welche auch im jugendlichen Alter verwendet werden, zur Verfügung.

kfo fuer erwachsene

Invisalign - Unsichtbar

Mit Invisalign® zum selbstbewussten Lächeln

In der Erwachsenenbehandlung werden wir zu Recht mit dem Wunsch konfrontiert, Zahnfehlstellungen diskret zu korrigieren. Mit der Aligner-Therapie (Invisalign®) bieten wir ein effektives Werkzeug an, Zahnfehlstellungen auch im Erwachsenenalter mit Hilfe einer Sequenz individuell hergestellter transparenter Schienen (sogenannten „Alignern“) diskret zu korrigieren („invisible“, engl: unsichtbar) - ohne Einschränkungen der Lebensqualität durch störende Brackets und Metallbögen.

Wir zeigen Ihnen gerne Patientenbeispiele aus unserer täglichen Praxis.